- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und haben nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht. In der Minibar gab es Getränke die man Inklusive bekam, die da wären 2xPils, 1xCola, 1xstilles Wasser, 1xMineralwasser sowie Kaffe und Tee+Wasserkocher. Check-In und Check-Out sind reibungslos verlaufen allerdings muss ich sagen das ich bei der Buchung ein Doppelzimmer im Nichtraucherbereich mit King-Size Doppelbett gebucht habe wofür man extra zuzahlen musste und wurden zum schluß enttäuscht denn wir bekamen ein Zimmer im Nichtraucherbereich mit 3 Einzelbetten !!! Auf unsere Beschwerde wurde unmöglich reagiert, es hieß dann das es kein anderes Zimmer mehr gibt und das extra gezahlte Geld kann auch nicht erstattet werden da das Zimmer im Nichtraucherbereich war und das auch schon zum extra Wunsch zählt !!! Die Empfangdame teilte mir dann mit das wir die Betten zusammenschieben könnten, dann hätten wir ja auch ein Doppelbett, allerdings kann man den Nachttisch der zwischen den Betten steht nicht wegbewegen so das man die Betten mitten in den Raum stellen müsste. Ich muss sagen das ich sowas in keinem anderen Hotel erlebt habe und dieses Hotel nicht noch einmal buchen werde. Badezimmer ist super, es gibt sogar Dove ShowerGel in der Dusche sowie im Seifenspender. Super großer Spiegel und Kosmetikspiegel vorhanden. Busverbindungen findet man in der Nähe und bis zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten mit dem Bus. Der Bus fährt im 10 Minuten-Takt. Parkplätze sind genügend vorhanden (Hinter dem Hotel kostenfrei, Tiergarage gegen Gebühr)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Wir sind immer sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, um an unseren Schwachpunkten zu arbeiten und für die Zukunft diese zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Handhabung Ihrer Reklamtion ist kein Standard unseres Hauses. Ich werde dieses mit der verantwortlichen Abteilungen besprechen. Sehr geehrter Gast, gerne würde ich Ihnen beweisen, dass die negativen Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, nicht zu unseren Standards gehören und mich freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion