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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Hotelerfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum öffnen des Badfensters mußte man in die Badewanne steigen. Ins Bett konnte man nur seitlich gehen.Da zwischen Wand und Bett wenig Platz war. Abendessen war ein Dreigangmenü gebucht, mußten am Buffet selbst bedienen, leider war das Buffet fast leer. Wir hatten keine Suppe und keine Soße für die Nudeln, auch war keine Vorspeise vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich jetzt erst melden - gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes alles dafür getan, die Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion