- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum öffnen des Badfensters mußte man in die Badewanne steigen. Ins Bett konnte man nur seitlich gehen.Da zwischen Wand und Bett wenig Platz war. Abendessen war ein Dreigangmenü gebucht, mußten am Buffet selbst bedienen, leider war das Buffet fast leer. Wir hatten keine Suppe und keine Soße für die Nudeln, auch war keine Vorspeise vorhanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich jetzt erst melden - gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes alles dafür getan, die Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion