- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer entsprach in Ausstattung und Sauberkeit keinesfalls einem 4 Sterne Hotel. Das Waschbecken war gesprungen, die Wasserhähne komplett zerkratzt, der Teppichboden war mit Flecken übersät, die Matratze besaß Urinflecken und beide Fenster waren mit schwarzen Schimmel überzogen. Teilweise mussten Familien bis zu 30 Minuten warten, bis sie zum Frühstücken gehen konnten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit oberste Priorität für uns hat und wir Ihre Anmerkungen mit dem Reinigungspersonal besprechen werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor