- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bitte achten Sie mehr auf Sauberkeit im Bad. Es kann nicht sein, daß das Bad nach Urin riecht!! Das ist nicht gut. Hier sollte man darauf achten, daß die Putztücher öfter ausgewechselt werden. Ansonsten: es geht im Restaurant auf der Speisekarte preiswerte Gerichte für den Geschäftsmann. Eventuell kann man hier noch etwas unternehmen (Business-Dinner-Gericht?)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit groß schreiben und noch einmal das Gespräch mit unserem Housekeeping suchen, um dafür zu sorgen, dass alles zur vollsten Zufriedneheit unserer Gäste ist. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion