- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum Zwischenstopp in HH im Holiday Inn in einer sog. "Executive Suite", die alt und abgewohnt war. Zwei Einzelbetten statt Doppelbett, bestelltes Kinderbett war nicht vorhanden. Reklamationen wurden ignoriert "da hat uns die Reservierungshotline falsche Infos übermittelt, wir können nichts machen". Für eine Nacht 150 EUR ohne Frühstück, da gibts deutlich bessere Hotels für weit weniger Geld. Wir haben für 15 EUR/Nacht in der Tiefgaragen geparkt, mit Karte und Scheinen Zahlen kann man nicht, also wieder hoch in die Lobby, die einem Geld wechseln. Hätte man da beim Check-out nicht drauf hinweisen können? In einem Teil der Tiefgarage stehen (ausrangierte?) Konferenzmöbel und die Trolleys der Zimmermädchen. Einzig positiver Punkt: Wir haben über den room service Essen geordert, war heiß und hat gut geschmeckt. Ansonsten kann ich die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |