Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig, schlechter Service, teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum Zwischenstopp in HH im Holiday Inn in einer sog. "Executive Suite", die alt und abgewohnt war. Zwei Einzelbetten statt Doppelbett, bestelltes Kinderbett war nicht vorhanden. Reklamationen wurden ignoriert "da hat uns die Reservierungshotline falsche Infos übermittelt, wir können nichts machen". Für eine Nacht 150 EUR ohne Frühstück, da gibts deutlich bessere Hotels für weit weniger Geld. Wir haben für 15 EUR/Nacht in der Tiefgaragen geparkt, mit Karte und Scheinen Zahlen kann man nicht, also wieder hoch in die Lobby, die einem Geld wechseln. Hätte man da beim Check-out nicht drauf hinweisen können? In einem Teil der Tiefgarage stehen (ausrangierte?) Konferenzmöbel und die Trolleys der Zimmermädchen. Einzig positiver Punkt: Wir haben über den room service Essen geordert, war heiß und hat gut geschmeckt. Ansonsten kann ich die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:7