- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nun ja, auch wenn der Eingangsbereich bereits renoviert wurde ist in den Zimmern nicht mal im Ansatz zu erkennen das da etwas geschehen wird. Auch alte Hoteleinrichtungen müssen nicht heruntergekommen sein und die Zimmer können sauber sein. Wer für 2 Personen und eine Nacht 235.- verlangt muss liefern. Leider ist das hier nicht der Fall, auch fehlt ein Hinweis auf die anstehende Renovierung auf den Zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Neben dem Eingangsbereich wurde auch das Restaurant im neuen Design gestaltet. Die Renovierung der Zimmer wird in Kürze folgen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor