Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr schön und geräumig. Nettes Empfangspersonal, dafür umso unfreundlicheres Frühstückspersonal. Tolles Frühstücksangebot, Sauna und Pool ebenfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider etwas veraltet und mit großen Flecken auf dem Teppich. Ansonsten wirklich geräumig und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen! Großes Lob an die Küche, sehr weiter zu empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Frühstückspersonal war leider etwas unfreundlich, da viel los war .. sind leider nicht mit dem eindecken und abräumen hinterher gekommen. Auf Nachfrage nach frischem Besteck nichts passiert. Barpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten für unsere frühe Abreise um 4 Uhr ein Lunchpaket bestellt und ja kamen uns leider etwas verarscht vor.. schliesslich haben wir Frühstück gebucht und die Empfangsdame hat uns am Abend vorher noch gefragt ob Käse oder Wurst.. alles was drinnen war waren zwei vertrocknete Croissants, ein Joghurt, eine kleine Flasche und etwas Schokolade.. wirklich schade, da wir uns sehr auf unser Frühstück gefreut hatten..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten ist die nächste Bushaltestelle entfernt, sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die citynahe Lage unseres Hauses zugesagt hat und Sie von hier aus die Stadt erkundet haben. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)