- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für zwei Nächte ein Executiv-Zimmer in der 14.Etage zur Straße mit Blick auf den Hafenbereich. Die Fenster sind gut schallgedämmt, der Verkehrslärm wirkt deshalb nicht besonders störend. Die Minibar war im Preis enthalten - was wohl am Zimmertyp lag - und wurde auch wieder aufgefüllt. Das ist ganz schön, spart man sich doch das Mitbringen von Getränken. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem Zimmer war z.B. die Waschtischarmatur ziemlich rostig. Insgesamt störte uns das aber nicht. Der Pool und die Sauna sind klein und stark frequentiert. Da wird es zeitweise recht schwierig, einen Platz (auch im Ruhebereich) zu bekommen. Im Poolbereich ist der Geruch zudem auch nicht sehr angenehm, was wohl vor allem am Chlor liegen mag - wir haben ihn jedenfalls nicht genutzt. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, wir hatten keine Wartezeiten auf einen Tisch. Auch das Essen im Restaurant, das wir ein Mal nutzten, war insgesamt gut. Positiv auch: Kinder bis zu 12 Jahren essen gratis von der Kinderkarte, wenn mindestens ein Erwachsener ein gericht bestellt. Vor dem Hotel gibt es einige - kostenlose - Parkplätze. Zudem findet man tagsüber Parkmöglichkeiten im angrenzenden Wohnviertel. Abends ist das schwieriger, dann weicht man eben in die Tiefgarage des Hotels aus. Die Verkehrsanbindung ist ganz gut. Nach ca. 7 Minuten Fußweg ist man an der Haltestelle der Buslinien 120 und 124. Die Fahrtzeit bis zum Hauptbahnhof beträgt ca. 10 - 15 Minuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in guter Erinnerung haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Die Erfrischungsgetränke in der Minibar werden jeden Tag von unserem Team aufgefüllt - unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie. Auf dem Hotelgelände bieten wir rund 60 kostenfreie Parkplätze vor und hinter dem Haus an. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen. Lobby, Restaurant und die Außenfassade sind schon hergerichtet. Bald werden auch die Zimmer folgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns im Holiday Inn willkommen heißen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion