- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 19.-21.04. zum Marathon dort einquartiert. Bei Buchung Anfang Dezember 2012 habe ich bereits gesagt, dass ich kein Zimmer zur Autobahn möchte. Beim Check-In habe ich die Autobahn und meinen Wunsch erwähnt. 2 befreundete Paare bekamen kein Zimmer mehr welches nicht zur Autobahn hinaus ging (nur mit getrennten Betten). Wir kommen auf unser Zimmer; es liegt zur Autobahn. Gott sei Dank konnten wir in ein Zimmer zum Hof/Haupteingang wechseln (für die Zimmerrate auch mehr als zu erwarten!!) Der Service an der Rezeption war mehr als mies, kleinere Theater waren nicht bekannt, Buspläne nicht wirklich bekannt (ich finde bei einem sooo großen Event ist es zu erwarten, dass die Rezeption sagen kann: "ja klar, der Bus fährt fast bis zum Start." oder "Sie müssen da und da umsteigen"). Wir haben eine geschlagene halbe Stunde auf ein Badetuch gewartet, welches wir an der Rezeption abholen wollten (bei Buchung, beim Check-In, und beim Check-Out am Vorabend besprochen...), weil wir netter Weise trotz des Check-Outs am Wettkampftag noch im Wellnesbereich duschen durften. Vor vier Jahren waren wir mit 6 Paaren dort, daher haben wir uns dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden, aber ich muss sagen: "NIE wieder werde ich dort buchen oder das Hotel weiter empfehlen" P.S. vor vier Jahren hatte ich einen total rampunierten Bademantel in dem ein riesen Loch klaffte. Den hatte ich dieses Mal nicht :-) sondern mein Freund!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir alle Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage und Ausstattung (Doppelbett, getrennte Betten, Innenhof, Hafenblick etc.) zu berücksichtigen. Leider ist dies aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Team an der Rezeption über Ihre Anmerkungen sprechen werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor