Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 19.-21.04. zum Marathon dort einquartiert. Bei Buchung Anfang Dezember 2012 habe ich bereits gesagt, dass ich kein Zimmer zur Autobahn möchte. Beim Check-In habe ich die Autobahn und meinen Wunsch erwähnt. 2 befreundete Paare bekamen kein Zimmer mehr welches nicht zur Autobahn hinaus ging (nur mit getrennten Betten). Wir kommen auf unser Zimmer; es liegt zur Autobahn. Gott sei Dank konnten wir in ein Zimmer zum Hof/Haupteingang wechseln (für die Zimmerrate auch mehr als zu erwarten!!) Der Service an der Rezeption war mehr als mies, kleinere Theater waren nicht bekannt, Buspläne nicht wirklich bekannt (ich finde bei einem sooo großen Event ist es zu erwarten, dass die Rezeption sagen kann: "ja klar, der Bus fährt fast bis zum Start." oder "Sie müssen da und da umsteigen"). Wir haben eine geschlagene halbe Stunde auf ein Badetuch gewartet, welches wir an der Rezeption abholen wollten (bei Buchung, beim Check-In, und beim Check-Out am Vorabend besprochen...), weil wir netter Weise trotz des Check-Outs am Wettkampftag noch im Wellnesbereich duschen durften. Vor vier Jahren waren wir mit 6 Paaren dort, daher haben wir uns dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden, aber ich muss sagen: "NIE wieder werde ich dort buchen oder das Hotel weiter empfehlen" P.S. vor vier Jahren hatte ich einen total rampunierten Bademantel in dem ein riesen Loch klaffte. Den hatte ich dieses Mal nicht :-) sondern mein Freund!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir alle Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage und Ausstattung (Doppelbett, getrennte Betten, Innenhof, Hafenblick etc.) zu berücksichtigen. Leider ist dies aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Team an der Rezeption über Ihre Anmerkungen sprechen werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor