Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Holiday Inn Hamburg !
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel. Eine absolute Unverschämtheit Wir können nur jeden davon abraten. Es gab zu viele Negativpunkte um alles aufzuzählen. Das Hotel hat keinen Stern verdient. Absolut baufällig und unsauber. Bei Kritik wird alles verdreht und abgestritten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, schätzen wir die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Sollte es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns geben, sprechen Sie unser Team an der Rezeption direkt an. Wir werden alles tun, um Ihnen einen gelungen Aufenthalt zu bereiten. Gegen Ihre Anmerkung, unser Haus sei "baufällig und unsauber" verwehren wir uns. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und können Ihre Anmerkungen leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor