- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel. Eine absolute Unverschämtheit Wir können nur jeden davon abraten. Es gab zu viele Negativpunkte um alles aufzuzählen. Das Hotel hat keinen Stern verdient. Absolut baufällig und unsauber. Bei Kritik wird alles verdreht und abgestritten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, schätzen wir die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Sollte es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns geben, sprechen Sie unser Team an der Rezeption direkt an. Wir werden alles tun, um Ihnen einen gelungen Aufenthalt zu bereiten. Gegen Ihre Anmerkung, unser Haus sei "baufällig und unsauber" verwehren wir uns. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und können Ihre Anmerkungen leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor