- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - Freundliches Empfangspersonal - Parkmöglichkeiten rund um das Hotel vorhanden (Ersparnis des Tiefgaragenparkplatz für 12 € pro Tag) - Informationsmaterial zur Stadt, Stadtpläne, Busfahrplan (ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Bus) auf Nachfrage erhältlich - Kostenfreie Bademäntel, Badeschlappen, zusätzliche Kopfkissen - Nutzung der Minibar ebenfalls kostenfrei (1x Cola, 1x Bitburger Pils, 2x Mineralwasser) - Barbereich sehr rustikal eingerichtet, trotzdem sehr gemütlich - Sehr netter Service durch das Barpersonal - Cocktails im Schritt um die 8,00 € und z.B. Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat 11,50 € - Saubere Matratzen - Tägliche Säuberung des Zimmers - Freundlich wirkender Frühstücksbereich - Allerdings sind 2er Tische zu klein - Reichhaltige Auswahl an Frühstücksspeisen - vor allem sehr gutes Getränkeangebot - Fitnessbereich mit 2 Laufbändern und 2 Fahrrädern in sehr gutem Zustand - Wasserspender und Minischließfächer vorhanden Negativ: - Größe des Zimmers - Raucherzimmer bestellt - Nichtraucherzimmer bekommen - Zimmer zum Stadflügel viel zu laut - Aussicht auf eine 8 spurige Autobahn (lieber ein Zimmer zum ruhigen Innenhof geben lassen) - Zimmermobiliar sehr stark abgewohnt und veraltet - Doppelzimmer Standart - Keine Klimaanlage - Atmosphäre wirkte sehr dunkel und erdrückend - Betten sind entweder viel zu weich oder viel zu hart - schlaflose Nächte vorprogrammiert - Veraltete TV Geräte - Schlechter Empfang - Badbereich in unserem Ersten Zimmer - Fugen völlig verschimmelt - Badbereich im umgebuchten Zimmer - Ebenfalls geringe Spuren von Schimmel, teilweise Fliesenteile abgebrochen - Frühstück (Preis 17,00 €) auf Zimmer einnehmen - Zusatzkosten von bis zu 20 € !!! - Frühstückspersonal teilweise gezwungen freundlich und unaufmerksam - Warmanteil der Speisen zum Frühstück (Speck, Rührei, Würstchen) schlechte Qualität - Andere Komponenten sehr lieblos, ohne Dekoration, präsentiert - üblich für ein Massenhotel - Poolbereich mit nur 4 Liegen ausgestattet - Für ein so großes Hotel unzureichend - Kleidung muss auf dem Boden oder Beckenrand abgelegt werden - Größe des Pools für so Viele Gäste zu lein - Überfüllung vorprogrammiert - Handtücher ständig vergriffen - Ruhebereich ebenfalls mit 4 Liegen zu Klein - immer besetzt Fazit: Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen was hauptsächlich nur an dem Zimmer (Doppelzimmer Standart) lag. Vieleicht sind die Executivezimmer empfehlenswerter von der Aussatttung her, diese haben auch ein eigenes Frühstücksbuffet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass Sie viele Dinge positiv empfunden haben. Sie loben unser reichhaltiges Frühstücksangebot - dies ist jedoch nur über einen angemessenen Preis zu realisieren. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl und eine hohe Qualität. All unsere Gäste bedienen sich am selben Frühstücksbüfett - unseren Executive-Gästen steht jedoch ein abgetrennter Frühstücksbereich zur Verfügung. Ihre Kritikpunkte haben wir mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir wir Ihnen schon im persönlichen Austausch mitgeteilt haben, bedauern wir, dass wir Ihnen zunächst ein Nicht-Raucherzimmer gegeben haben. Dies wurde jedoch sofort geändert und Sie erhielten wie gewünscht eines unserer Raucherzimmer. Wie Sie vielleicht während Ihres AUfenthaltes bemerkt haben, haben wir mit der Neugestaltung unseres Hauses bereits begonnen. Die öffentlichen Bereiche und das Restaurant sind schon im neuen Design gestaltet, bis Ende des Jahres wird auch die Außenfassade im neuen Glanz erstrahlen. Voraussichtlich ab Frühjahr werden unsere fast 400 Zimmer renoviert. Sehr geehrter Gast, wir schätzen den offenen Austausch mit unseren Gästen und haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Denn nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Jochen Zillert & Team Direktion