- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenhotel ohne Persönlichkeit sehr kühl, freudlos der Empfangsbereich ÜF Deutsche Gäste, Paare, Gruppen, Familien Gebucht über Dertours
Abgewohnte Zimmer, ramponiertes Mobiliar, den Teppichboden möchte man nicht Barfuß begehen. Enttäuschend die Größe, hatten wir doch extra die geräumigen "Executiv"- oder "Deluxe"-Zimmer gebucht - stellt sich die Frage, wie groß (klein) die normalen Zimmer sind. Schlechter TV-Empfang Bäder scheinen jünger als die Ausstattung der Zimmer zu sein, doch leider sind die Fugen im Badewannenbereich teilweise schwarz vor Schimmel... Badeschlappen und (verschlissene) Bademäntel standen zur Verfügung. Einzig die Betten machten einen guten Eindruck, wurden täglich frisch bezogen. Was absolutes Kopfschütteln hervor gerufen hat: Geschmacklos die Anbringung der Hosenpresse, mitten im Zimmer, das Bügeleisen darüber auf Brusthöhe angebracht.
Im Restaurant, welches wir nur zum Frühstücken genutzt haben, wurden wir morgens sehr freundlich begrüßt, auch der Service für den Executiv- oder auch "Deluxe"-Bereich genannt, war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet verdient die Note gut.
Sie bemühten sich ...... Es konnte nicht vermittelt werden, dass man sich um das Wohl der Gäste wirklich sorgt. Ignoriert wurde unser gebuchter LateCheckOut, was eine Diskussion nach sich führte.
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schlecht Zimmer mit Blick auf den Hafen verkehrsbedingt sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool stark chlorhaltig (erstmalig Ausschlag bekommen), Bahnen kann man keine schwimmen, da halbrund. Poolbereich machte keinen wirklich cleanen Eindruck Duschen nur im Saunabereich, kein warmes Wasser, obwohl vorgesehen ... Fußdesinfektionsmittel vermisst Der Fitnessbereich verdient den Namen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt und wir jeden Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen möchten. Einen kurzen Fußmarsch von unserem Hause entfernt fahren verschiedene Buslinien Richtung Zentrum. Von dort aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten schnell und komplikationslos. Ihre Anmerkungen bezüglich des Poolbereiches haben wir an unsere Technikabteilung und das Housekeeping weitergegeben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion