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Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Naja, man hatte schon bessereZzeiten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

man kann mit Reklamationen nicht umgehen, selbst Direktor sieht sich nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen, Hotel ist infolge der Größe im Verbund mit anderen Nachbarhotels wohl eher auf Gäste mit nur einer Übernachtung wegen Musicalbesuch eingerichtet , daher offenbar auch kein Verständnis für Reklamationen, TOP frühstück


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist die offene Kommunikation mit unseren Gästen wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Beschwerden nehmen wir sehr ernst und gehen selbstverständlich auch darauf ein. Wie wir Ihnen jedoch bereits persönlich mitgeteilt haben, war es aufgrund der Tatsache, dass Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, aus vertragsrechtlichen Gründen nicht möglich, an unserem Kundenvorteilsprogramm teilzunehmen. Gerne können Sie Ihre nächsten Buchungen direkt über unsere Reservierungsabteilung tätigen, so dass Sie dann selbstverständlich am Kundenbonusprogramm teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion