- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ein ansprechendes Hotel, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, dreckiger Teppich, sauberes Zimmer. Lobby sehr ordentlich und sauber.
Abgeranztes Sofa/Schlafcouch, Vorhänge vor den Fenstern mit Löchern, also von der optischen Seite nicht optimal/schlecht. Waschbecken hatte einen Riss, Minibar kostenfrei (1x Cola, 1x Fanta, 2x Wasser), Sehr in die Jahre gekommenes Zimmer. Sollte mal renoviert werden. Zimmer in der 8. Etage
Kein abwechlungsreiches Frühstücksangebot, jeden Tag das selbe. Wenig Auswahl von Wurst&Käse, ansonsten gute Qualität des Frühstücks. Im "Windfang" gibt es leider nur sehr teure Getränke, man kann aber auch aus dem Hotel gehen und an der Straße Billhorner Mühlenweg etwas trinken/essen gehen, z.b. bei dem Dönerladen an der Ecke.
Erster Service an der Rezeption war Super, sehr freundliches Personal an der Rezeption, auf Fragen gab es immer eine ausführliche Antwort. Auch im Restaurant freundliches Personal.
An einer viel befahrenen Straße gelegen, sehr gute Anbindung an das Hamburger Verkehrsnetz. Haltestelle für den Bus in 5 min Fußweg zu erreichen. Zu den Landungsbrücken ca. 45 min. mit den öffentl. Verkehrsmitteln. Zur Reeperbahn etwa genauso. Bitte zum Musical-Besuch (Theater im Hafen/Theater an der Elbe) mit den öffentl. Verkehrsmitteln fahren und dann an der Landungsbrücken mit dem kostenlosen Schiff-Shuttle rüber fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir liegen an den Elbbrücken, eine mehrspurige Strasse mit Tempo 60 Begrenzung. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit an. Auch ist es schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)