- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe selten in Deutschland so ein mieses 4 Sterne Haus erlebt. Das Holiday Inn ist ein großes Hotel abseits der Innenstadt in Elblage ohne direkten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, man muss ein Stück laufen um zum Bus zu kommen. U-Bahn Station ist zu weit. Also für Reisende ohne Auto ungeeignet. Der Zugang zu den Zimmern wird erst ab 14 Uhr ermöglicht, davor keine Chance. Sehr unfreundliche einzelne Damen an der Rezeption, die eher von der Gästeabwehrfraktion waren als verbindlich und freundlich den Nichtzugang zu den Zimmern zu erklären. Ab 14 Uhr sind dann – oh Wunder – die Zimmer wie von Zauberhand gereinigt und bezugsfertig. Während meines Aufenthaltes wurden Bauarbeiten durchgeführt, was dazu führte, dass man mir mein Sofa unter dem Hintern während der Zimmerwartezeit weggeräumt hat und man teilweise durch Baustellen lief und einige Lärmbelästigung ertragen musste. Kleine Happen während einer Veranstaltung bestanden aus einer leicht aufgepeppten Tütensuppe, billigste Wurstbrötchen, zerlaufende Sprühsahne auf dem Dessert und war somit von der Qualität als auch von der optischen Anrichtung her für ein 4 Sterne Haus absolut unterirdisch. Getränke und Service waren hier im Vergleich zur Rezeption aber Gut. Von anderen Gästen habe ich gehört, dass auch das Mittagessen a la carte eine ähnliche Katastrophe von der Qualität und Geschmack her war, was damit den Eindruck über die Küche bestätigt. Das Superior Zimmer war zwar hellhörig aber sauber und ebenso wie das Frühstück in Ordnung Da das Holiday Inn nicht günstig ist dafür aber teilweise sehr unfreundliches Personal hat, im Moment eine Baustelle ist , keine Lage hat und auch noch eher mieses Essen liefert, solltet man in Hamburg ein anderes von den vielen anderen 4 Sterne Häusern wählen. Ich kann es somit weder für Geschäftsleute noch für Touristen empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |