- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Holiday Inn in Hamburg ist in sehr gutem Zustand, mit gutem Comfort, tollen Serviceleistungen (z.B. Erfrischungsgetränke aus der Minibar sind kostenlos) und absolut ohne Mängel, was die Sauberkeit betrifft. Leider ist der Straßenverkehr bei Tag und Nacht nicht zu überhören. Das Frühstücksbüffet ist "Spitze"! Das Publikum ist sehr gemischt. Minuspunkte gibt es für die Rezeption - lange Wartezeiten beim Einchecken.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, besonderer Service sind die verschiedenen Kopfkissen (weich oder fest). Klimaanlage ist nicht vorhanden - Schlafen bei geöffnetem Fenster hat Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr zur Folge. Ansonsten sind die Zimmer / Badezimmer ansprechend.
Das Personal ist freundlich und hiflsbereit.
Das Hotel liegt nicht direkt zentral, ist aber über eine Busverbingung gut erreichbar (15 Min. zum Hauptbahnhof)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt so detailiert bewertet haben! Schön, dass es Ihnen so gefallen hat! Wir sind bestrebt unseren geplanten Umbau so zeitnah wie möglich umzusetzen, um in diesem Zuge auch das letzte Manko der fehlenden Klimaanalge zu beheben. Hamburg hat viele Facetten, die es zu entdecken gilt und wir stehen Ihnen gerne als Gastgeber für weitere Entdeckunsgreisen zur Verfügung! Mit freundlichem Gruß aus dem Norden, Jochen Zillert & Team Direktion