- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne? Da muss sich jemand verdruckt haben. Dem Mobiliar der (Standart)Zimmer sah man mehr als deutlich an, dass es seine besten Zeiten längst hinter sich hat, der Pool (aus der selben Ära) hatte den Charme eines Gesundheitsbades aus den 50iger Jahren und der wahrscheinlich nette Blick auf die Elbe wurde von völlig verkalkten Fensterscheiben vernebelt. Der Frühstücksraum ( Restaurant) glich einer Mensa - ebenso wie das Geschirr und das allerbilligste Kantinen-Besteck. Das Frühstück selbst wurde dann nicht einmal mehr dem Mittelmaßanspruch gerecht: Der Käse lag mitten auf dem Wurstteller und muslimische Gäste scheinen gar nicht erwünscht zu sein - für diese gab es nicht mal einen extra Teller mit Geflügelprodukten. Erwünscht fühlten wir uns als Standartbesucher allerdings auch nicht. Wir, das Fußvolk, standen nach Frühstücksplätzen an während ein direkt anschließender Raum sowie eine Kette Platz für die Executive-Gäste reservierte. Sollte man diesen Gästen dann nicht lieber einen extra Raum zur Verfügung stellen? Es hätte immerhin verhindert, dass sich die Mehrzahl der Gäste wie 2.klassig herabgestuft gefühlt haben. Insgesamt fehlte einfach die Gastlichkeit und die Liebe zum Detail. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir erkennen, wenn der Schuh einmal drückt. Leider können wir Ihre Anmerkungen so nicht nachvollziehen. Selbstverständlich ist unser Frühstücksbüfett auch auf muslimische Gäste ausgerichtet, ebenso wie auf Gäste, wie bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben. Fragen Sie bei Bedarf gerne unser Serviceteam, das sich dann um alles Weitere kümmern wird. Der separate Bereich für unser Executivegäste befindet sich im hinteren Bereich des Restaurants. MIt der Neugestaltung des Hauses haben wir bereits begonnen. Lobby und Restaurant (für dessen Gestaltung wir viel Lob erhalten) sind schon im neuen Design gestaltet und bald werden die Zimmer folgen. Der Pool in der 2. Etage bietet durch seine große Fensterfront 8die regelmäßig gereinigt wird) einen Blick Richtung Hafen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor