Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Maximal Mittelmaß
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne? Da muss sich jemand verdruckt haben. Dem Mobiliar der (Standart)Zimmer sah man mehr als deutlich an, dass es seine besten Zeiten längst hinter sich hat, der Pool (aus der selben Ära) hatte den Charme eines Gesundheitsbades aus den 50iger Jahren und der wahrscheinlich nette Blick auf die Elbe wurde von völlig verkalkten Fensterscheiben vernebelt. Der Frühstücksraum ( Restaurant) glich einer Mensa - ebenso wie das Geschirr und das allerbilligste Kantinen-Besteck. Das Frühstück selbst wurde dann nicht einmal mehr dem Mittelmaßanspruch gerecht: Der Käse lag mitten auf dem Wurstteller und muslimische Gäste scheinen gar nicht erwünscht zu sein - für diese gab es nicht mal einen extra Teller mit Geflügelprodukten. Erwünscht fühlten wir uns als Standartbesucher allerdings auch nicht. Wir, das Fußvolk, standen nach Frühstücksplätzen an während ein direkt anschließender Raum sowie eine Kette Platz für die Executive-Gäste reservierte. Sollte man diesen Gästen dann nicht lieber einen extra Raum zur Verfügung stellen? Es hätte immerhin verhindert, dass sich die Mehrzahl der Gäste wie 2.klassig herabgestuft gefühlt haben. Insgesamt fehlte einfach die Gastlichkeit und die Liebe zum Detail. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir erkennen, wenn der Schuh einmal drückt. Leider können wir Ihre Anmerkungen so nicht nachvollziehen. Selbstverständlich ist unser Frühstücksbüfett auch auf muslimische Gäste ausgerichtet, ebenso wie auf Gäste, wie bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben. Fragen Sie bei Bedarf gerne unser Serviceteam, das sich dann um alles Weitere kümmern wird. Der separate Bereich für unser Executivegäste befindet sich im hinteren Bereich des Restaurants. MIt der Neugestaltung des Hauses haben wir bereits begonnen. Lobby und Restaurant (für dessen Gestaltung wir viel Lob erhalten) sind schon im neuen Design gestaltet und bald werden die Zimmer folgen. Der Pool in der 2. Etage bietet durch seine große Fensterfront 8die regelmäßig gereinigt wird) einen Blick Richtung Hafen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor