- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sind wir nicht im Hauptgebäude untergebracht worden, sondern durch tausend Gänge in einem Nebengebäude, das auch schon viel bessere Zeiten gesehen hat. Für uns nicht mehr Holiday Inn Ausstattung. Ohne Klimaanlage und anscheinend ein Raucherzimmer das nach anfänglicher Nachfrage ob so ein Zimmer auch in Ordnung wäre und wir es verneint haben, schnell mal mit irgendeinem Duftmittel besprüht wurde. Das es sehr warm war und keine Klimaanlage vorhanden, wachten wir morgens mit Kopfschmerzen und unausgeschlafen auf.Das war höchstens ein zwei Sterne Niveau. Fenster öffnen war wg. des Autoverkehrs nicht möglich und trotz geschlossenem Fenster der Lärm noch stark zu hören . Wir sind Holiday Inn Fans, aber das war für uns das letzte mal. Das Frühstück und der Service waren absolut in Ordnung. Paar 65-66
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen an. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Gerne berücksichtigen wir auch die Wünsche unserer Gäste, was die Lage der Zimmer angeht, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor