Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn am Billwerder Deich liegt, vom Süden her kommend, vor der Stadt an den Elbbrücken und diente uns für eine geschäftsbedingte Übernachtung. Da wir mit dem Auto da waren okay, ohne Auto fände ich die Lage nicht optimal. Das Hotel selbst und insbesondere die Zimmer sind doch schon stark in die Jahre gekommen und man fühlt sich in die 1990er Jahre zurückversetzt. Der Teppich, das Mobilar und insbesondere das Bad waren einfach nicht auf dem Stand der Zeit. Ganz katastrophal war allerdings das WLAN. Es war so dermaßen langsam dass ein Arbeiten weder auf dem Zimmer noch in der Lobby möglich war. Lediglich im Raucherbereich vor dem Hotel ging es einigermaßen. Selbst für langsame deutsche Internetgeschwindkeiten eine Katastrophe. Da riss leider auch das wirklich sehr gute und stets freundliche Hotelpersonal wenig heraus. Daher, sollten die Zimmer nicht in absehbarer Zeit renoviert werden, aktuell leider keine Weiterempfehlung, da es in der Hansestadt bessere Möglichkeiten gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:115
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine persönliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie Probleme mit unserem WLAN hatten. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt das Team an der Rezeption, damit das Problem umgehend behoben werden kann. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)