- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass wir in dieses Hotel nicht mehr kommen werden und wir es so auch nicht weiterempfehlen können, liegt an folgenden Punkten. 1. Punkt. Es ist sehr mühsam wenn man Abends bei der Rückkehr ins Hotel vor dem Zimmer steht und dann wieder zur Reception muss um beide Karten für ins Zimmer neu zu aktivieren. Beim ersten mal könnte es scheinbar das Natel gewesen sein (wir besitzen nur ein Natel und die Karten waren auf beiden Personen), beim zweiten mal die Bustüren ??. Das Problem ist ja nicht, was es sein könnte, sondern, dass es bekannt ist und niemand ändert was. z. B. eine Schutzhülle für die Karten. 2. Punkt. Wenn man drei Nächte gebucht hat und bei zwei Nächten infolge der Klimaanlage aus dem Schlaf gerissen wird, ist es sicher nicht das, was man sich vorgestellt hat. Beim ersten mal wurden wir dreimal geweckt. Plötzlich ertönte lautes surren und rattern (jedesmal wärend ca. 6 Minuten). An der Reception wurde uns freundlich erklärt, dass es die Klimaanlage sei und sie diese jetzt ganz abstellen würde. Sollte es dennoch wieder geschehen so sei der Schalter auf warm zu stellen, dann würde es aufhören. Es hat wirklich funktioniert und in der nächsten Nacht dann aufgehört, aber wir waren ja wieder hellwach. Das Problem war in diesem Fall ja scheinbar auch bekannt. Ein Hinweis oder eine Notiz bei der Klimaanlage wäre sicher sehr nützlich. (Da nützen uns alle Qualitätszertifikate nichts, wenn man eine Dienstleistung kauft, die nicht eingehalten wird. Wenn wir uns nur vier Tage an einem Ort aufhalten, möchten wir ja nicht die halbe Zeit an der Reception anstehen und reklaklmieren. Was noch zu sagen ist, alle Personen, sei es an der Reception oder das Reinigungspersonal waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |