Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Lästige Störungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dass wir in dieses Hotel nicht mehr kommen werden und wir es so auch nicht weiterempfehlen können, liegt an folgenden Punkten. 1. Punkt. Es ist sehr mühsam wenn man Abends bei der Rückkehr ins Hotel vor dem Zimmer steht und dann wieder zur Reception muss um beide Karten für ins Zimmer neu zu aktivieren. Beim ersten mal könnte es scheinbar das Natel gewesen sein (wir besitzen nur ein Natel und die Karten waren auf beiden Personen), beim zweiten mal die Bustüren ??. Das Problem ist ja nicht, was es sein könnte, sondern, dass es bekannt ist und niemand ändert was. z. B. eine Schutzhülle für die Karten. 2. Punkt. Wenn man drei Nächte gebucht hat und bei zwei Nächten infolge der Klimaanlage aus dem Schlaf gerissen wird, ist es sicher nicht das, was man sich vorgestellt hat. Beim ersten mal wurden wir dreimal geweckt. Plötzlich ertönte lautes surren und rattern (jedesmal wärend ca. 6 Minuten). An der Reception wurde uns freundlich erklärt, dass es die Klimaanlage sei und sie diese jetzt ganz abstellen würde. Sollte es dennoch wieder geschehen so sei der Schalter auf warm zu stellen, dann würde es aufhören. Es hat wirklich funktioniert und in der nächsten Nacht dann aufgehört, aber wir waren ja wieder hellwach. Das Problem war in diesem Fall ja scheinbar auch bekannt. Ein Hinweis oder eine Notiz bei der Klimaanlage wäre sicher sehr nützlich. (Da nützen uns alle Qualitätszertifikate nichts, wenn man eine Dienstleistung kauft, die nicht eingehalten wird. Wenn wir uns nur vier Tage an einem Ort aufhalten, möchten wir ja nicht die halbe Zeit an der Reception anstehen und reklaklmieren. Was noch zu sagen ist, alle Personen, sei es an der Reception oder das Reinigungspersonal waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Danke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1