Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Keine vier Sterne wert...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr großes Hotel mit Gästen aus ganz Deutschland, Europa und Asien. Es wird wohl gerne von Busunternehmen angefahren oder größeren Reisegruppen. Buchen kann man mit und ohne Frühstück, Restaurant ist vorhanden. Der Eingangsbereich sah sauber aus. Wir werden dieses Hotel nicht mehr nutzen. Man kann dann für das selbe Geld auch mitten in der Stadt übernachten. Lauter kann es dort auch nicht sein. Da wir über HRS gebucht hatten, bekamen wir evtl auch ein "Billigzimmer", aber vier Sterne sind vier Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, aber ziemlich schmuddelig. Wir hatten Nichtraucher gebucht, haben den Qualgeruch aber sogar in den Bettdecken gerochen. Der Teppich war mit Flecken übersät, im Bad lagen Haare, hinter der Zimmertür lag dick der Staub auf dem Teppich. Minibar war kostenlos - Wasser, Cola, Bier, je eine Flasche pro Tag. Bei offenem Fenster konnte man wegen des Verkehrslärms nicht schlafen, Fenster waren aber schalldicht. Nur die Hellhörigkeit im Flur war extrem, jede Zimmertür hörte man laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war relativ freundlich, wenn denn welches da war. Beim Check-in wurde die Schlange immer länger und die Angestellten hinter der Rezeption immer weniger, schnelle Reduzierung von 5 auf 2! Das wsar nervig! Die Zimmerreinigung war mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Städtereisende ein wenig abseits, da es überwiegend nur mit dem Bus zu erreichen ist, ca. 10 min zur Stadtmitte, aber mit 24- Std. Verbindungen. S-Bahn ca. 15 min. entfernt. In der Nähe nur wenig Möglichkeiten, aber für Ausflüge ab Innenstadt ok, wenn man gut zu Fuß ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Service und Sauberkeit bei uns groß geschrieben werden. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, um noch einmal mit den zuständigen Abteilungen zu sprechen um zu sehen, wie wir hier die Abläufe noch optimieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion