Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemeinzustand vom Hotel ok. Zimmerausstattung im Anbau veraltet, Badezimmer weist erhebliche Mängel auf, besonders die Armaturen am Waschbecken und der Dusche sind nicht akzeptabel (verrostet und uralt). Eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Minibar konnte kostenfrei genutzt werden, allerdings war diese mit 2 Wasser, 1 Cola und 1 Bier sehr übersichtlich bestückt. Außerhalb des Zimmers konnte das Hotel mit Sternestatus mithalten. Verpflegung, Personal und Sauberkeit war i.O.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die Neugestaltung der Lobby und des Restaurants abschließen. Bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Die Getränke in der Minibar werden jeden Tag kostenfrei für unsere Gäste aufgefüllt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor