- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemeinzustand vom Hotel ok. Zimmerausstattung im Anbau veraltet, Badezimmer weist erhebliche Mängel auf, besonders die Armaturen am Waschbecken und der Dusche sind nicht akzeptabel (verrostet und uralt). Eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Minibar konnte kostenfrei genutzt werden, allerdings war diese mit 2 Wasser, 1 Cola und 1 Bier sehr übersichtlich bestückt. Außerhalb des Zimmers konnte das Hotel mit Sternestatus mithalten. Verpflegung, Personal und Sauberkeit war i.O.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die Neugestaltung der Lobby und des Restaurants abschließen. Bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Die Getränke in der Minibar werden jeden Tag kostenfrei für unsere Gäste aufgefüllt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor