Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen. Schade.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider in die Jahre gekommen Geht so Wir waren vor 10 Jahren im Holliday Inn da war es toll. Doch seitdem hat es sich sehr verschlechtert. Es ist wirklich nur noch Mittelklassig. Das Interieur ist alt, nicht gepflegt. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Teppiche alt und fleckig.Die Sauberkeit allgemein ist aber Ok.Das Frühstücksbuffet ist nur noch durchschnitt. Das angebotene ala Carte wie z.b. Pfannkuchen gibt es dann schlichtweg einfach nicht. Das Personal ist freundlich aber nicht hilfsbereit. Nach der Frage wo man gut Italienisch essen kann wurde uns der Döner um die Ecke empfohlen der ( kein Witz ) Aufbackpizza aus der Kühltheke servierte. Also meine Frage ist: Warum reagiert man nicht früher und macht etwas bevor die Betreiber den Laden so runterkommen lassen und er so eine miese Bewertung einheimst? Wer 4 Sterne bucht möchte auch so aufgehoben sein. Also nächstemal wieder ins Mercur, das sind wirklich 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen. Lobby, Außenfassade und Restaurant sind bereits im neuen Design fertiggestellt und bald werden die Zimmer folgen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor