- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider in die Jahre gekommen Geht so Wir waren vor 10 Jahren im Holliday Inn da war es toll. Doch seitdem hat es sich sehr verschlechtert. Es ist wirklich nur noch Mittelklassig. Das Interieur ist alt, nicht gepflegt. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Teppiche alt und fleckig.Die Sauberkeit allgemein ist aber Ok.Das Frühstücksbuffet ist nur noch durchschnitt. Das angebotene ala Carte wie z.b. Pfannkuchen gibt es dann schlichtweg einfach nicht. Das Personal ist freundlich aber nicht hilfsbereit. Nach der Frage wo man gut Italienisch essen kann wurde uns der Döner um die Ecke empfohlen der ( kein Witz ) Aufbackpizza aus der Kühltheke servierte. Also meine Frage ist: Warum reagiert man nicht früher und macht etwas bevor die Betreiber den Laden so runterkommen lassen und er so eine miese Bewertung einheimst? Wer 4 Sterne bucht möchte auch so aufgehoben sein. Also nächstemal wieder ins Mercur, das sind wirklich 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen. Lobby, Außenfassade und Restaurant sind bereits im neuen Design fertiggestellt und bald werden die Zimmer folgen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor