Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Joachim (61-65)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Horrorzimmer2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren auf der Durchrese zum Urlaub im Hotel..Nach dem Besuch eines Musicals übernachteten wir im Holliday Inn,Billwerder Deich. Der Teppich im Zimmer hatte mehrere größere Flecken. Am den Armaturen im Bad war Grünspahn.Ein Badehandtuch hatte einen längeren Riss.In der Badewanne und im Abfluss lagen Haare. Fazit:Nie mehr Holliday Inn
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion