Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Horrorzimmer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren auf der Durchrese zum Urlaub im Hotel..Nach dem Besuch eines Musicals übernachteten wir im Holliday Inn,Billwerder Deich. Der Teppich im Zimmer hatte mehrere größere Flecken. Am den Armaturen im Bad war Grünspahn.Ein Badehandtuch hatte einen längeren Riss.In der Badewanne und im Abfluss lagen Haare. Fazit:Nie mehr Holliday Inn


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion