- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Fühle mich als langjähriger Stammgast in ihrem Hause sehr wohl. Die Ausstattung der Zimmer bedarf mittlerweile einer Renovierung (z.B. TV, Möbel, etc.). Hatte bei diesem Aufenthalt ein Zimmer erwischt, welches zudem auch noch modrig roch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Veit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wie Sie wissen, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen. Nach der Neugestaltung der Lobby und des Restaurants werden bald auch die Zimmer folgen. Es ist schön, dass wir Sie regelmäßig in unserem Holiday Inn Hamburg begrüßen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor