- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind nach Holiday Standard ok. Allerdings sollten möglichst immer die Aufzüge benutzt werden - Flure und Treppenhäuser sind in sehr schlechtem Zustand und es riecht wie in einem Terrarium Der Geschäftsführung würde ich empfehlen Ihre Zeit nicht in die Entwicklung einer Hotelzeitung zu investieren, die weder einen Gast mehr bringt. noch die anwesenden besonders beeindruckt, sondern Ihre Zeit in Qualitätsstandards zu investieren! Die offensichtlich auf convenience beschränkte Küche könnte zumindest hochwertige convenience, welche es auch gibt, einsetzen. Mitarbeiterschulungen scheint es aufgrund meiner Erfahrungen nur selten, dann schlecht, oder gar nicht zu geben. Ich rate bei der Größe unbedingt zum Einführen eines TQM!
Zimmer nach Holiday Inn Standard
Die gastronomische Leistung war absolut schwach! Die Frikadelle im "Holiday Inn Burger" hat noch nie eine Pfanne gesehen! Die Penne stammt von einem Buffet, da die Nudeln bereits angetrocknet waren- die dicke Sauce konnte da auch nichts mehr ändern! Pizzen haben vor Öl getrieft, Gemüse mit Scampi waren optisch sehr künstlich und geschmacklich eine Katastrophe!
Die 2 Sonnen rechtfertigt nur ein einzelner 21 jähriger Mitarbeiter an der Bar. Alles andere war entweder an Serviceleistungen uninteressiert, überfordert oder, wie an der Rezteption so überzogen freundlich, dass es schon sehr lästig und offensichtlich gespielt war. Auch die Zimmerdamen sollten in einem solchen Haus wissen, dass man anklopft bevor man eintritt und nicht erschrocken, ohne eine Entschuldigung zurückspringt, wenn man den Gast erblickt, der sich noch im Zimmer aufhält! (Mehrfach passiert)
Lage an den Elbbrücken nur für Autofahrer gut - S-Bahn weit entfernt - Taxen recht teuer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |