- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer liegen an einer 11 spurigen Strasse, Pech wenn man das nicht vorher weiß. Die Zimmer schlecht ausgestattet, kaum Pflegeprodukte, kein Wasserkocher, ect.....(4Sterne) unter dem Bett Haare und Brotkrümel, am Bett undivinierbare weiße Flecken......das Essen lieblos angerichtet... das Frühstück dagegen super....... ich kenne sehr viele 4 Sterne Hotels auch in Hamburg kann dieses Hotel jedoch nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen an. Die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen neben einer Klimaanlage über einen Wasserkocher und die entsprechende Ausstattung, um sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Gerne bekommen Sie auch für Ihr gebuchtes Standardzimmer eine Kaffeestation an unserer Rezeption oder über das Housekeeping auf Nachfrage auf das Zimmer gebracht. Wir haben mit dem Reinigungspersonal über Ihre Anmerkungen gesprochen, damit wir sicherstellen können, das solch unangenehme Situationen nicht wieder vorkommen. Es wäre schön, wenn Sie uns im Rahmen eines weiteren Aufenthaltes die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Holiday Inn Hamburg zu überzeugen. MIt freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor