- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt direkt an den neuen Elbbrücken unweit der Schnittstelle A255/B75. Fahrzeit zur Reeperbahn/Schlagermove mit dem Taxi ca. 10 Minuten/10-12 EUR. Es gibt mehrer Check-in-Schalter - wir mußten daher trotz des großen Andrangs nur kurz warten. Hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick über die zehnspurige B75 Richtung Hafen. Die Fenster sind schalldicht; es dringt kein Lärm ins Zimmer. Allerdings ist Schlafen bei geöffnetem Fenster aufgrund des extremen Straßenlärms nicht möglich. Die Klima-Anlage arbeitet relativ ruhig und angenehm. WLAN im Zimmer vorhanden; Code gibt´s an der Rezeption. Ebenso sind Safe & Fernseher vorhanden. Auf dem Schreibtisch ware ein leichte Staubschicht. Nicht wirklich schlimm, aber hier wird sicherlich nicht jeden Tag gewischt. Die Betten habe 2 getrennte Matratzen mit "Besucher-Ritze"; es stand eine Auswahl von verschieden harten Kissen zur Verfügung. Im Bad: Duschwanne, Fön, ausreichend Abstellfläche. Zu bemängeln ist hier, daß sich in den Fugen leichter Schimmel gebildet hat. Ungewöhnlich für ein Holiday Inn. Nervig das Housekeeping. Sonntagmorgen 09:00 Uhr; wir schliefen noch: dreimal klopfte eine Dame an der Tür - 3x habe ich laut "NEIN" gerufen - davon ließ sich die Dame dennoch nicht stören und kam herein. Die gleiche Szene hat sich um 10:30 noch einmal wiederholt - hier war ich gerade im Bad. Sowas darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren; leider gab´s auch kein "Bitte-nicht-stören"-Türschild. Das Zimmer mußte um 12:00 geräumt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Für die Störungen durch das Reinigungspersonal möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften. Wir freuen uns auf Sie! Mit einem freundlichen "Hossa!", Daniela Gorres Guest Relations Supervisor