Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt direkt an den neuen Elbbrücken unweit der Schnittstelle A255/B75. Fahrzeit zur Reeperbahn/Schlagermove mit dem Taxi ca. 10 Minuten/10-12 EUR. Es gibt mehrer Check-in-Schalter - wir mußten daher trotz des großen Andrangs nur kurz warten. Hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick über die zehnspurige B75 Richtung Hafen. Die Fenster sind schalldicht; es dringt kein Lärm ins Zimmer. Allerdings ist Schlafen bei geöffnetem Fenster aufgrund des extremen Straßenlärms nicht möglich. Die Klima-Anlage arbeitet relativ ruhig und angenehm. WLAN im Zimmer vorhanden; Code gibt´s an der Rezeption. Ebenso sind Safe & Fernseher vorhanden. Auf dem Schreibtisch ware ein leichte Staubschicht. Nicht wirklich schlimm, aber hier wird sicherlich nicht jeden Tag gewischt. Die Betten habe 2 getrennte Matratzen mit "Besucher-Ritze"; es stand eine Auswahl von verschieden harten Kissen zur Verfügung. Im Bad: Duschwanne, Fön, ausreichend Abstellfläche. Zu bemängeln ist hier, daß sich in den Fugen leichter Schimmel gebildet hat. Ungewöhnlich für ein Holiday Inn. Nervig das Housekeeping. Sonntagmorgen 09:00 Uhr; wir schliefen noch: dreimal klopfte eine Dame an der Tür - 3x habe ich laut "NEIN" gerufen - davon ließ sich die Dame dennoch nicht stören und kam herein. Die gleiche Szene hat sich um 10:30 noch einmal wiederholt - hier war ich gerade im Bad. Sowas darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren; leider gab´s auch kein "Bitte-nicht-stören"-Türschild. Das Zimmer mußte um 12:00 geräumt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Für die Störungen durch das Reinigungspersonal möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften. Wir freuen uns auf Sie! Mit einem freundlichen "Hossa!", Daniela Gorres Guest Relations Supervisor