- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden. Jedoch sind mir Mängel im Bad (sehr abgenutzte Amaturen, Riß und Abplatzer im Waschbecken) und ein sehr großer Wasserfleck an der Zimmerdecke aufgefallen! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends war das Essen i.o., jedoch nicht berauschend, aber sicherlich geschmackssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns a den Elbbrücken gefallen hat. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind schon hergerichtet und bald werden wir mit der Neugestaltung der Zimmer beginnen. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor