Alle Bewertungen anzeigen
Pia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, jedoch verbesserungsbedüftig!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Großen und Ganzen zufrieden. Jedoch sind mir Mängel im Bad (sehr abgenutzte Amaturen, Riß und Abplatzer im Waschbecken) und ein sehr großer Wasserfleck an der Zimmerdecke aufgefallen! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends war das Essen i.o., jedoch nicht berauschend, aber sicherlich geschmackssache.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns a den Elbbrücken gefallen hat. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind schon hergerichtet und bald werden wir mit der Neugestaltung der Zimmer beginnen. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor