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Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gebettet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war etwas befremdend, dass sogar am Buffet nach der Zimmerkarte gefragt wurde, dadurch wurde es schwierig mit dem Teller in der Hand nach der Karte zu fischen. Es kam auch vor, dass man mehrmals gefragt wurde. Ansonsten gut geführt - Zimmer in Ordnung, aber durch Straßenlärm sehr laut. Preis/Leistung war in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Größe für 3 Tage o.k. - Ausstattung in Ordnung - keine Klimaanlage, keine Terrasse, Minibar mit Wasser und Cola gratis bestückt! Das Zimmer war sauber - das Bad auch sauber jedoch Schimmel vorhanden und die Dusche war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar öffnet erst um 17.00 Uhr und es ist fast nicht möglich vorher etwas zu konsumieren - bei den Temperaturen möchte man nach dem Stadtbummeöl etwas trinken - mit Müh´ und Not wurden wir dann im Restaurent bedient. Am Abend Bar in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Service war - bis auf den Concierge - freundlich und kompetent. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas abseits - wenn man gut per pedes unterwegs kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Wenn unser Pub "Windfang" noch nicht geöffnet hat, steht Ihnen selbstverständlich das Restaurant "Elbgarten" für eine kühle Erfrischung zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Störung am Büfett. Im Normalfall werden die Zimmerkarten am Restauranteingang vorgezeigt, damit das Abendessen dann ohne Störungen verlaufen kann. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamurg willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion