Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel- funktional und lange Wege
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rund 390 Zimmer, unbedingt im Haupthaus nehmen, nicht in der Dependance nebenan. Dann sind die Wege im Hotel nicht so lang. Ein typisches Business Hotel. Die Zimmer im Standardbereich sind recht groß und funktional eingerichtet. Wer Wert auf wohnliche Zimmer legt ist hier Fehl am Platz. Aber für uns Business Leute reicht das allemal. Preis-Leistung für Hamburg absolut OK. Getränke in der Minibar (1x Cola,2x Wasser, 1x Bier sind gratis). Erstklassiges Frühstück. Die Bar Windfang bietet auch Kleinigkeiten zum Essen. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran. Zum Abendessen aus Qualitätsgründen nicht unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist sehr gut geschult, wenn auch manchmal etwas vergeßlich. Brachte auch schon einmal einige Lacher unsererseits. Das Hotel ist immer unser Stammquartier in Hamburg. Kostenpflichtige Tiefgarage, in der bereits die weiten, verschlungenen Wege beginnen. Noch ein Tip am Rande. Je höher die Zimmer liegen, desto ruhiger wird es. Die BAB 255 führt direkt am Hotel vorbei. Lieber ein Zimmer zum Innenbereich nehmen, auch wenn dann die Aussicht auf den Hafen und die Elbbrücken fehlt. Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Nur private Aufenthalte im Zuge einer Städtereise würde ich mir doch überlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:43