- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel geht so! Im sog. Stadtflügel keine Klimaanlage, was oft bei billigerren Hotels schon Standard ist! Insgesamt ein etwas großer unpersönlicher Schuppen! Man kann dorthin gehen, aber wahrscheinlich findet man mit etwas Ausdauer was Schöneres!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten. Unser Haus bietet Zimmer in vier verschiedenen Kategorien an, um den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein für Sie passendes Zimmer in unserem Turm. Unsere Reservierungsbateilung steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion