- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht wie auf den Bildern aus. Sehr sauber im Eingangsbereich, gehobene Klasse. Wir waren Silvester 2011 dort. Es wurde um Mitternacht das Dach des Hotels für die Gäste geöffnet, was normalerweise nicht zugänglich ist. Dafür ein "+"! Leider kostete das Glas Sekt 5,- EUR zum Anstoßen. Aber OK. Internet: WLAN des Hotels zu teuer (nur Tagesticket). Hotel-Tiefgarage nur mit Parkticket (auch über Nacht). Freie Parkplätze gibt's auch hinterm Hotel (steht aber nirgends).
Die Größe war geräumig, Möbel etwas abgewohnt, kleiner Röhrenfernseher - für das Hotel nciht passend. Dafür kostenlose Getränke in der Minibar - die täglich wieder aufgefüllt wurden. Badezimmer: groß - mit Badewanne und Fenster!
Wir hatten nur 1x im Hotel gegessen. Das Essen war top. Allerdings passte die Portionsgröße nicht ganz zu dem Preis! Da hätten wir mehr erwartet.
Personal top. Freundlich, hilfsbereit - wie man erwartet. An der Zimmerreinigung gab's nichts auszusetzen. Es war immer alles sauber.
Das Hamburger Stadtzentrum war einige km entfernt. Trotzdem konnte man hier problemlos auch am abend noch Essen oder Einkaufen gehen. Kleiner Park am Wasser zum Joggen o.ä. 100m weg. Lage damit Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im 2. Stock gab's einen warmen Pool sowie Fitnessraum. Die Handtücher wurden schnell vom Personal gewechselt - teilweise auf Aufforderung, weil einige Gäste gleich mehrere Handtücher verwendeten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass Sie uns in guter Erinnerung haben und Sie bei uns auf der Dachterrasse auf das neue Jahr angestoßen haben. Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen Basic-Internetzugang an. Dieser kann jeden Tag an der Rezeption erneuert werden. Erst wenn Sie einen schnelleren Zugang wünschen, werden hierfür Kosten fällig. Neben unserer Tiefgarage mit 220 Stellplätzen bieten wir rund 60 kostenfreie Stellplätze auf dem Hotelgelände an. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie gerne auf unserer INternetseite nach unseren aktuellen Angeboten. MIt freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion