- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr großes unübersichtliches Hotel, man fühlt sich manchmal sehr verloren auf den langen Gängen, unser Zimmer war sehr kalt da die Heizung nicht funktionierte dies haben wir an der Rezeption sowie auf den extra dafür vorgesehenen Zettel vermerkt man brachte uns dann sofort zusätzliche Decken (DANKE) aber der Schaden wurde auch am nächsten Tag nicht behoben schade:(....ein plus gilt der Sauberkeit im gesamten Hotel und im Zimmer das Personal war bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und in der Bar Wildfang war es sehr gemütlich....den Pool haben wir auch besucht allerdings war der mit zirca 8 Personen schon voll nicht sehr angenehm zum entspannen und an schwimmen war nicht zu denken.....unser Fazit: wenn man ein Hotel zur Erholung und zum Relaxen wünscht ist dies nicht das Richtige, wenn man auf Geschätsreise oder als Städtereisender unterwegs ist dann ist das zu empfehlen da die Bushaltestelle nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt und es somit kein Problem ist in die Stadt zu kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir kleinere technische Probleme sofort beheben. Wir werden prüfen, warum dies in Ihrerm Fall nicht erfolgt ist. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungen überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations