Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt deutlich besseres
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn Hamburg ist ein 18-stöckiges 4-Sterne Hotel in der Nähe der Hamburger Innenstadt. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahn und einer Bus-Anbindung. Gebucht war eine Übernachtung ohne Frühstück (das Frühstück musste man für 18 (!) € dazubuchen). Das Publikum war international, die meisten Gäste kamen jedoch aus Deutschland und Asien. Neben dem Hotel befindet sich eine Apartmentanlage sowie ein anderes Hotel - die Rezeption befindet sich allerdings direkt im HolidayInn. Die Gäste der anderen Unterkünfte nutzen auch den Wellnes- und Poolbereich des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zwar ausreichend groß, allerdings war die Einrichtung überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Die Möbel und Gardienen waren sehr alt, auch der Teppich hat keinen schönen Eindruck hinterlassen. Das Badezimmer war ebenfalls nicht gerade schön, da es dort immer unangenehm roch und sowohl der Abfluss der Badewanne/Dusche als auch der des Waschbeckens verstopft waren. Der Fernseher hat auch schon bessere Tage gesehen, das Bild flackerte und einige Sender waren nicht erreichbar. Schlafen kann man (zumindest bei geöffnetem Fenster und in niedrigeren Etagen) auch schlecht, da nachts zum Bspl. die Wäsche des Hotels abgeholt wird (02.30 Uhr) und ab 06:00 Lebensmittel geliefert werden und die Müllabfuhr kommt. Die Minibar ist kostenlos und enthält 2 Flaschen Wasser, eine Flasche Coca-Cola und eine Flasche Bier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Für die Bar lagen im Zimmer zwei Gutscheine für ein kostenfreies Getränk. Beim Frühstück konnte man aus verschiedenen Dingen wählen, es gab interkontinentales Frühstück. Dies war allerdings keine 18€ wert!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt stets freundlich und aufmerksam. Es wurde eine Wäscherei angeboten. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Alster und die Hamburger Innenstadt sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Dort befinden sich natürlich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants. Hamburg ist definitiv eine Reise wert. Der Flughafen, Bus- und Bahnanbindungen und ein gutes Straßennetz machen das Hotel schnell und unkompliziert erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Hamburg. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Restaurant und die Außenfassade sind schon im neuen Design hergerichtet und bald werden auch unsere 385 Zimmer folgen. Bei Störungen des TV-Empfanges oder Problemen im Bad schafft unser Team schnell Abhilfe. Ein Anruf an der Rezeption genügt und unsere Haustechniker werden verständigt. Die Minibar wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Gerne können Sie auch direkt bei der Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen bei der Auswahl und Buchung des passenden Zimemrs behilflich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion