- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotels ist es schwer gut oder weniger gut zu sagen. Es gibt leider wenige "WOW" Effekte in diesem Hotel. Z.Bsp. das Essen, zwei Warme Gerichte und Gemüse lustlos angerichtete Salate (5-6 kleine Schüsseln und immer die zwei gleichen Dressings in der Flasche)
Müsste dringend mal Renoviert werden. Die zwei Flaschen Wasser und je eine Flasche Cola/Fanta waren Kostenlos.
Wir hatten 4 Tage Büffet, da wir ein Seminar hatten. Wie schon beschrieben, etwas lustlos. Auch das Frühstück, immer das gleiche!
Bei check in haben wir falsche Zimmerkarten bekommen und somit am nächsten Tag Diskussionen im Restaurant. Ich hätte nicht mit Fruchtstück gebucht - dabei hatten wir Vollverpflegung - etwas unprofessionell.
Das Hotel liegt leider etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nur ein kleines Bad - war auch nur einmal drin....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass wir Sie auch von unserer citynahen Lage nicht überzeugen konnten. Unser Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Rund 300 Meter vom Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. In ca. zehn Fahrminuten sind Sie von hier aus im Herzen der Stadt. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten, bedauern wir ebenfalls. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)