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Ismail (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Es gibt ander Möglichkeiten in Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem Hotels ist es schwer gut oder weniger gut zu sagen. Es gibt leider wenige "WOW" Effekte in diesem Hotel. Z.Bsp. das Essen, zwei Warme Gerichte und Gemüse lustlos angerichtete Salate (5-6 kleine Schüsseln und immer die zwei gleichen Dressings in der Flasche)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müsste dringend mal Renoviert werden. Die zwei Flaschen Wasser und je eine Flasche Cola/Fanta waren Kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 4 Tage Büffet, da wir ein Seminar hatten. Wie schon beschrieben, etwas lustlos. Auch das Frühstück, immer das gleiche!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei check in haben wir falsche Zimmerkarten bekommen und somit am nächsten Tag Diskussionen im Restaurant. Ich hätte nicht mit Fruchtstück gebucht - dabei hatten wir Vollverpflegung - etwas unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider etwas außerhalb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nur ein kleines Bad - war auch nur einmal drin....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass wir Sie auch von unserer citynahen Lage nicht überzeugen konnten. Unser Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Rund 300 Meter vom Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. In ca. zehn Fahrminuten sind Sie von hier aus im Herzen der Stadt. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten, bedauern wir ebenfalls. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)