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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel als Treffpunkt mit unserem Enkel und deren Eltern die in Schweden leben anlässlich eines runden Geburtstages für 2 Nächte gebucht. Der Service war schlecht.Trotz Buchung kein Kinderbett .Falsche Zimmerkarten. Nicht für die gebuchten und bereits bezahlten Excl. Zimmer. Nach Reklamation wieder falsche Zimmer Nummer . Merkten wir erst, als uns beim Früstück das"bessere Frühstück" verwehrt wurde. Der Herr am Empfang war absolut überfordert. Im Hotel geht es sehr hektisch zu. Das war einfach nichts für uns. Da kennen wir schöner und besser geführte Hotels de Holiday In Gruppe. Wichtig. Buslinie zum Bahnhof ist an Sonntagen wegen längerer Taktzeiten überfüllt. Es kann passieren,dass man nicht mitkommt und den Zug verpasst. Wir haben zur Sicherheit das Taxi genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken unseren Gästen sehr für das konstruktive Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr schön, wenn sich die Gäste noch einmal mit uns persönlich in Verbindung setzten, um die Kritikpunkte zu besprechen und eine für unsere Gäste zufriedenstellende Lösung zu finden. Kommentar Holiday Inn Hamburg