- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel als Treffpunkt mit unserem Enkel und deren Eltern die in Schweden leben anlässlich eines runden Geburtstages für 2 Nächte gebucht. Der Service war schlecht.Trotz Buchung kein Kinderbett .Falsche Zimmerkarten. Nicht für die gebuchten und bereits bezahlten Excl. Zimmer. Nach Reklamation wieder falsche Zimmer Nummer . Merkten wir erst, als uns beim Früstück das"bessere Frühstück" verwehrt wurde. Der Herr am Empfang war absolut überfordert. Im Hotel geht es sehr hektisch zu. Das war einfach nichts für uns. Da kennen wir schöner und besser geführte Hotels de Holiday In Gruppe. Wichtig. Buslinie zum Bahnhof ist an Sonntagen wegen längerer Taktzeiten überfüllt. Es kann passieren,dass man nicht mitkommt und den Zug verpasst. Wir haben zur Sicherheit das Taxi genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken unseren Gästen sehr für das konstruktive Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr schön, wenn sich die Gäste noch einmal mit uns persönlich in Verbindung setzten, um die Kritikpunkte zu besprechen und eine für unsere Gäste zufriedenstellende Lösung zu finden. Kommentar Holiday Inn Hamburg