Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Überraschung für meine eltern zum 30. Hochzeitstag orderte ich telfonisch blumen fürs zimmer, Cocktails für beide und Frühstück aufs zimmer. Kontakt war vorab sehr nett und hilfsbereit, doch leider scheint es an der Umsetzung zu mangeln. Blumen kamen nicht an, statt Cocktails gab es einen kleinen sekt (p.p.7,50 euro). Rechnung für alles kam dann nach Bezahlung meinerseits auch noch als email bei meinen eltern an. Jetziger email Kontakt ist sehr unfreundlich, man könne meine Kritik nicht verstehen. Es wird auch nur auf die blumen eingegangen. Für andere Angelegenheiten wäre der gute herr nicht zuständig.Angeblich hätte man es 5x versucht. Naja vor die tür stellen kan man sowas natürlich nicht.. verstehe Schade hätte mir von so einem Hotel mehr erwartet. Nicht zu empf., im übrigen wirkte das Personal auch sehr unorganisiert. Zimmer war wohl ganz ok.. aber alles drum herum ehrer weniger! Für Hamburg Trips gibt es zum glück viele andere hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei dem Aufenthalt Ihrer Eltern in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter customerservice@hi-hamburg.de oder per Telefon 040-78840. Gerne möchten wir die Angelegenheit mit Ihnen klären. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen Patricia Koch