Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert für Städtetour - mit Einschränkung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einem Komplex mit insgesamt 3 Hotels. Des weiteren fungiert es als Tagungshotel. In unserem Hotel gab es "normale" und "executive" Zimmer. Wir hatten glücklicherweise ein Executive Zimmer gebucht. Die Flure zu den normalen Zimmern sahen recht renovierungsbedürftig aus... Unbedingt das Executive Zimmer buchen, da Zusatzleistungen wie Late Check-out und kostenlose Garagennutzung im Preis enthalten sind. Des weiteren hatten wir jeden Tag die Möglichkeit die Minibar kostenlos zu nutzen. Es ist auf jeden Fall sinnvoll eine HamburgCard zu kaufen, mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand des Zimmers war gut, ausreichend groß und sauber. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Aufgrund des von uns gebuchten besseren Zimmer gab es für uns auch ein besseres Frühstück. Die zusätzlichen Leistungen sind z.B. Sekt, frischgepresster O-Saft und auf Wunsch Omelette und Spiegelei. Das eigentliche Frühstück war sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Speisen und Getränke wurden schnell wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell ist das Personal recht freundlich, allerdings manchmal etwas überfordert. Da die Rezeption für alle 3 Hotels zuständig ist, ist diese mit gerade mal 3 Schaltern knapp bemessen. Gebuchte und bezahlte Zusatzleistungen (z.B. kostenlose Garagennutzung, Late Check-out bis 17h) mussten von uns eingefordert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. Ca. 300m vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof und in weiteren 5 Minuten mit der U-Bahn zum Beispiel an den Landungsbrücken oder am Jungfernstieg. Direkt am Hotel geht eine mehrspurige, viel befahrene Straße vorbei. Nachts ist es dadurch sehr laut. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir um ein Zimmer zur anderen Seite gebeten, was uns ohne Probleme ermöglicht wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren einmal im Pool schwimmen, welcher nicht sonderlich groß ist, aber sauber. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Fitneßraum sowie ein Dampfbad und einen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1