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Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Eigentlich geht es nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Nächte über Silvester in Hamburg und haben das Hotel v.a. wegen der guten Lage zur City gewählt. Unterm Strich bleibt leider kein ganz so toller Eindruck. Das Hotel an sich ist ein typisches Städtereisen - Ziel. Leider sehr lange Wartezeit am Ckeck In, obwohl nur 1 Kunde vor uns war. Zimmerkarte übergeben - und das wars ... bis auf den super Satz, wir sollten uns REICHLICH an der Minibar bedienen, die wäre im Preis. Ok, der Service ist gut gemeint, aber für 2 Erwachsene und ein fast erwachsenes Kind 2 Wasser, 1 Cola, Bier - alles in 0,33 l - da ist nicht viel mit "reichlich". Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer irgendwie gar nicht ging (quietschende Liege, zu schmales Doppelbett). Hier war man sehr bemüht und hat uns trotz 100% Auslastung (Silvester) schnell und gut geholfen - LOB! Allerdings geht das 2. Zimmer (Nr. 911) von der Sauberkeit irgendwie gar nicht - großer Wasserschaden an der Decke, eingerissene Deckenplatten, komplett verrosteter Wasserhahn im Bad, dicker schwarzer Schimmel in der Dusche, vom Abfluß aus setzt das Duschwasser das Bad komplett unter Wasser - das kann alles nicht sein, es ist ein 4-Sterne-Hotel !!! Das Frühstück entspricht leider auch nur 4 Sternen, den eigentlich schönen F4ühstücksraum haben wir erst am Abreisetag kennenlernen dürfen, die anderen Tage hat man aus der Not eine Tugend gemacht und die Leute auf die vielen unpersönlichen Tagungsräume verteilt. Ansonsten immer die gleiche Auswahl, nix Besonderes dabei, saurer Fisch am 1.1. zwar i.O., aber was nützt es, wenn der um 11.30 Uhr alle ist, obwohl bis 14 Uhr Katerfrühstück angesetzt war. Silvester um 0.00 Uhr auf der Dachterrasse ist eine tolle Idee, für den Nebel konnte keiner etwas, aber muß dem HOTELGAST das Glas Sekt für schlappe 5 (!!!) Euro verkauft werden ??? Alles in allem merkte man schon den Grundtenor : wir müssen uns nicht besonders bemühen, die Leute kommen von alleine zu uns. Sehr schade ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Aufenthalt in Hamburg beitragen möchten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption, aus dem Housekeeping und unserem Küchenchef zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion