- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Nächte über Silvester in Hamburg und haben das Hotel v.a. wegen der guten Lage zur City gewählt. Unterm Strich bleibt leider kein ganz so toller Eindruck. Das Hotel an sich ist ein typisches Städtereisen - Ziel. Leider sehr lange Wartezeit am Ckeck In, obwohl nur 1 Kunde vor uns war. Zimmerkarte übergeben - und das wars ... bis auf den super Satz, wir sollten uns REICHLICH an der Minibar bedienen, die wäre im Preis. Ok, der Service ist gut gemeint, aber für 2 Erwachsene und ein fast erwachsenes Kind 2 Wasser, 1 Cola, Bier - alles in 0,33 l - da ist nicht viel mit "reichlich". Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer irgendwie gar nicht ging (quietschende Liege, zu schmales Doppelbett). Hier war man sehr bemüht und hat uns trotz 100% Auslastung (Silvester) schnell und gut geholfen - LOB! Allerdings geht das 2. Zimmer (Nr. 911) von der Sauberkeit irgendwie gar nicht - großer Wasserschaden an der Decke, eingerissene Deckenplatten, komplett verrosteter Wasserhahn im Bad, dicker schwarzer Schimmel in der Dusche, vom Abfluß aus setzt das Duschwasser das Bad komplett unter Wasser - das kann alles nicht sein, es ist ein 4-Sterne-Hotel !!! Das Frühstück entspricht leider auch nur 4 Sternen, den eigentlich schönen F4ühstücksraum haben wir erst am Abreisetag kennenlernen dürfen, die anderen Tage hat man aus der Not eine Tugend gemacht und die Leute auf die vielen unpersönlichen Tagungsräume verteilt. Ansonsten immer die gleiche Auswahl, nix Besonderes dabei, saurer Fisch am 1.1. zwar i.O., aber was nützt es, wenn der um 11.30 Uhr alle ist, obwohl bis 14 Uhr Katerfrühstück angesetzt war. Silvester um 0.00 Uhr auf der Dachterrasse ist eine tolle Idee, für den Nebel konnte keiner etwas, aber muß dem HOTELGAST das Glas Sekt für schlappe 5 (!!!) Euro verkauft werden ??? Alles in allem merkte man schon den Grundtenor : wir müssen uns nicht besonders bemühen, die Leute kommen von alleine zu uns. Sehr schade ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Aufenthalt in Hamburg beitragen möchten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption, aus dem Housekeeping und unserem Küchenchef zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion