Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Die größte Lachnummer aller Zeiten!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich ist dieses Hotel der Witz schlechthin. Auf der Homepage des Hotels ist alles geschönt. Die Realität sieht leider deutlich anders aus! Das Hotel liegt sozusagen mitten im Hamburger Ghetto, mit wunderschönem Ausblick auf die Stadtautobahn. Die Preise für Frühstück und Tiefgarage empfand ich persönlich zu teuer. Man hatte irgendwie sowieso das Gefühl, dass alles extra kostet. Der OBERHAMMER war das UNFASSBARE 128k Internet, obwohl man mit Highspeed WLAN wirbt. Bis sich eine Seite (wenn überhaupt) komplett aufgebaut hat sind ca. 5 min. vergangen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • super klein, super ungemütlich, super unmodern, extrem laut (da Zimmer direkt zur Stadtautobahn hin lag)


    Service
  • Eher gut
  • Service war ganz OK! Wahrscheinlich auch der einzigste Pluspunkt : - Minibar wurde jeden Tag mit kostenlosen Getränken gefüllt. (wenn auch nicht viel, aber immerhin!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage und Umgebung ist wirklich miserabel. - Hamburger Ghetto - direkt an der unüberhörbaren Stadtautobahn - ca. 5-10 min. Taxifahrt vom Stadtkern entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für die Anzahl an Hotelgästen war der Pool geradezu lausig. Im Internet sieht dies gaaanz anders (größer) aus. Die Sauna bietet Platz für ca. 7-8 Gäste, was ebenso lächerlich im Vergleich zur Gästekapazität ist. Die Sauna schaltet sich auch gerne mal ab und es dauert Ewigkeiten bis sich ein Mitarbeiter erbarmt um sie wieder einzuschalten. An Fitnessgeräten bietet das Hotel genau 4 Stück. Zwei Laufbänder und zwei Fahrräder. Auch nicht gerade viel gemessen an der Gästekapazität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie auch unserer Internetseite entnehmen können, bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Basiszugang zum Internet an. Dieser beinhaltet einen Datentransfer bis zu 200 MB pro Tag, Bandbreite bis zu 128 kbit/s, VPN nicht garantiert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, über einen kostenpflichtigen, schnelleren Businesszugang im Internet zu surfen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben hierzu gerne Auskunft. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Restaurant und die Lobby sind hergerichtet. Bald sollen nun auch die Zimmer im neuen Design hergerichtet werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion