- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schmutzige und kleine Zimmer, Spinnweben an den Decken, fleckiger Teppich, Staub auf dem TV, im Bad Haare auf dem Fußboden, Betten durchgelegen, eine Matratze mit kompl. Schieflage, auch die weichen Kopfkissen waren so fest, dass man nach nur einer Nacht eine Nackenstarre hatte, sehr laut bei offenen Fenstern, keine Klimaanlage, Minibar zwar kostenlos, aber nur mit 2 Wasser, 1 Cola und 1 Bier bestückt, Rezeption beim Check In genervt, dauerte alles sehr lange, Frühstück zwar viel Auswahl, aber kaltes Rührei, was eine gummiartige Konsistenz hatte, verbrannte Waffeln, teilweise keine Gläser beim Saft, Tische wurden nachlässig abgewischt, alte Krümel lagen drauf, Croissants waren auch wie Gummi, Aufschnitt, Käse und Lachs war sehr gut, Obst, Joghurt auch. Insgesamt keine Empfehlung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexa, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer der von Ihnen gebuchten Standard-Kategorie sind 22 qm groß. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage und haben eine Größe zwischen 26 und 30 qm. In allen Zimmern werden die Erfrischungsgetränke täglich kostenlos aufgefüllt. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Deshalb nehmen wir Ihre Anmerkungen zu diesem Bereich sehr ernst und werden diese mit unserer Hausdame und dem Frühstücksteam besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor