Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Die 4 Sterne haben wir vergeblich gesucht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schmutzige und kleine Zimmer, Spinnweben an den Decken, fleckiger Teppich, Staub auf dem TV, im Bad Haare auf dem Fußboden, Betten durchgelegen, eine Matratze mit kompl. Schieflage, auch die weichen Kopfkissen waren so fest, dass man nach nur einer Nacht eine Nackenstarre hatte, sehr laut bei offenen Fenstern, keine Klimaanlage, Minibar zwar kostenlos, aber nur mit 2 Wasser, 1 Cola und 1 Bier bestückt, Rezeption beim Check In genervt, dauerte alles sehr lange, Frühstück zwar viel Auswahl, aber kaltes Rührei, was eine gummiartige Konsistenz hatte, verbrannte Waffeln, teilweise keine Gläser beim Saft, Tische wurden nachlässig abgewischt, alte Krümel lagen drauf, Croissants waren auch wie Gummi, Aufschnitt, Käse und Lachs war sehr gut, Obst, Joghurt auch. Insgesamt keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexa, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer der von Ihnen gebuchten Standard-Kategorie sind 22 qm groß. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage und haben eine Größe zwischen 26 und 30 qm. In allen Zimmern werden die Erfrischungsgetränke täglich kostenlos aufgefüllt. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Deshalb nehmen wir Ihre Anmerkungen zu diesem Bereich sehr ernst und werden diese mit unserer Hausdame und dem Frühstücksteam besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor