- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut nur am Service müßte sich etwas tun. In der Gastronomie und an der Rezeption. Es kommen ja auch Gäste welche sich nicht im Hotel auskennen, zBsp. Parkplätze hinterm Haus. Eine Kurze Erklärung wie man dort hinkommt wäre sehr angenehm gewesen. Aber wer sucht der findet.
Der Service beim Frühstück war etwas lahm. Die Tische wurden etwas schleppend abgeräumt und neu eingedeckt was zur Folge hatte ,dass manche Gäste mit Ihrem Frühstück keinen ordentlichen Tisch vorfanden. Den Kaffee mußte man sich selbst holen weil es keiner bemerkte das neue Gäste anwesend waren. Der Kaffee war leider auch nicht heiß sondern nur lau, auch nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter und Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)