- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am direkten Zubringer zur A1, deswegen Autolärm bei geöffnetem Fenster! (wenn das Zimmer sich auf dieser Seite befindet)! Unser Zimmer hat mit dem oben gezeigten Bild nicht viel zu tun (leider)! Wir haben den Aufenthalt mit einem Musicalbesuch verbunden, vom Hotel gibt es einen Shuttlebus! (6 Euro pro Person und Strecke)
Ich weiß nicht, ob wir einfach Pech hatten! Aber unser Teppich war fleckig, im Bad war das Waschbecken rissig und eine Fliese war defekt! Aber das Bett war sehr bequem! Leider war auch der Geruch im Zimmer nicht so angenehm! Bei geöffnetem Fenster konnte man leider nicht SCHLAFEN, da (Wie bereits erwähnt) der Autobahnzubringer dort verläuft! Ansonsten sehr schöner Ausblick auf die Elbe!
Im Früstücksraum war es viel zu warm! Der Kaffee (Filter sowie Automatenkaffee) schmeckten nicht! Der Orangensaft leider auch nicht! Das Angebot war reichlich, aber qualitativ dem Preis nicht angepasst! Wir kamen leider zu dem Entschluss am 2. MORGEN nicht mehr zu gehen!
Die 5 Sterne gibt es, da die Rezeption sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit ist! Leider kann man das nicht über den jungen Mann beim Frühstück sagen! Er sollte überprüfen, ob man Gast im Hotel ist! Leider war er sehr überheblich und unfreundlich!
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig! (wie oben bereits erwähnt). Es gibt gute Restaurants in der direkten Umgebung! Das Zentrum von Hamburg ist 10 Minuten mit dem Bus entfernt! Am Hauptbahnhof kann man dann in die jeweilige U- oder S-Bahn einsteigen! Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot die Hauswand herunter zu laufen, finden wir wirklich sehr innovativ! Selbst Fahrräder konnte man ausleihen! Wir waren beim Musical, es gab einen Shuttle (kostet 6 Euro pro Person und Fahrt) diesen Service haben wir sehr gerne genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen erlebte nicht unserem Standard entspricht. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen. Julia Stendel (Guest Relations)