- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, die man in einem guten 4-Sterne-Hotel durchaus erwarten könnte. Zimmer war sehr sehr stickig, da draußen das Wetter sehr heiß war. Im Badezimmer verrosteter Wasserhahn, der Duschhebel in der Badewanne war sehr schwer zu betätigen. Kein Kosmetikspiegel. Wartezeiten an der Rezeption zu lang, da stark frequentiert. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen an - die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen über eine Klimaanlage, die Zimmer der Kategorie Executive bieten im Bad einen Kosmetikspiegel. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gern bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich! Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor