Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Als 4-Sterne-Hotel eher enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, die man in einem guten 4-Sterne-Hotel durchaus erwarten könnte. Zimmer war sehr sehr stickig, da draußen das Wetter sehr heiß war. Im Badezimmer verrosteter Wasserhahn, der Duschhebel in der Badewanne war sehr schwer zu betätigen. Kein Kosmetikspiegel. Wartezeiten an der Rezeption zu lang, da stark frequentiert. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen an - die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen über eine Klimaanlage, die Zimmer der Kategorie Executive bieten im Bad einen Kosmetikspiegel. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gern bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich! Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor