- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerteppich mit üblen Flecken, Schmutz unter der Matraze, Kaffee und Orangensaft waren billige Massenware, Frühstücksräumlichkeiten mit Kantinencharm Das kann niemals ein 4-Sternehotel sein !
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir achten auch und gerade im gastronomischen Bereich auf eine hohe Qualität und bieten u.a. frisch gepresste Direktsäfte an. Im Rahmen der Renovierung wurde das Restaurant im neuen, modernen Design gestaltet. Auch in unseren 385 Zimmern werden wir schon bald mit der Renovierung starten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion