Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne mit Lärm und Schwächen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn ist ein Hotel der Systemhotellerie mit wenigen Highlights, Check-In erst ab 14 Uhr möglich, Wartezeiten beim Check-In: ca. 20 Minuten. Wartezeit am Samstag, den 6. 12.08 beim Frühstück: 25 Minuten, offensichtlich hat die Hotelleitung dabei die Besucherzahlen und die Bereitstellung entsprechender Plätze nicht im Griff. Die stadtseitig ausgerichteten Zimmer bieten zumindest in den oberen Etagen einen schönen Ausblick auf die Skyline der Stadt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in der Executiv Kategorie im 15 Stockwerk (Hafen-/Stadtseitig): Die Aussenisolierung des Hauses verhindert nur unszureichend das Eindringen von Feuchtigkeit, so daß an der Decke grössere Bereiche Schimmelspuren aufweisen und die Deckenfarbe abblättert! Der Lärm zur Straße kann durch Fensterschließung ausreichend gemindert werden, geöffnete Fenster rufen ein lautes Grundrauschen der Schnellstrasse bzw. Bahntrasse hervor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie (Frühstückbuffet) entsprach dem kategorisierten Hotelstandard


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir für 2 Übernachtungen ein Executiv-Zimmer gebucht hatten, wurde vom Presonal beim Anweisen zum 1. Frühstück der Verweis auf bessere Frühstückleistungen verbunden mit einem entsprechenden Sitzplatzangebot nicht gegeben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechte öffentliche Anbindung (Man benötigt den Bus zur Innenstadt und dann zusätzliche weitere Anbindungen), aussser einem Döner Imbiss und einer Gaststätte mit "altdeutscher Küche" keine Restauration oder Einkaufsmöglichkeiten im unmittelbaren Bereich des Hotels, der Stadtteil Billhorn bietet keine sehenswerten Ziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna erst ab 17 Uhr geöffnet, Schwimmbad entspricht den üblichen Standards


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1