- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Holiday Inn ist ein Hotel der Systemhotellerie mit wenigen Highlights, Check-In erst ab 14 Uhr möglich, Wartezeiten beim Check-In: ca. 20 Minuten. Wartezeit am Samstag, den 6. 12.08 beim Frühstück: 25 Minuten, offensichtlich hat die Hotelleitung dabei die Besucherzahlen und die Bereitstellung entsprechender Plätze nicht im Griff. Die stadtseitig ausgerichteten Zimmer bieten zumindest in den oberen Etagen einen schönen Ausblick auf die Skyline der Stadt.
Zimmer in der Executiv Kategorie im 15 Stockwerk (Hafen-/Stadtseitig): Die Aussenisolierung des Hauses verhindert nur unszureichend das Eindringen von Feuchtigkeit, so daß an der Decke grössere Bereiche Schimmelspuren aufweisen und die Deckenfarbe abblättert! Der Lärm zur Straße kann durch Fensterschließung ausreichend gemindert werden, geöffnete Fenster rufen ein lautes Grundrauschen der Schnellstrasse bzw. Bahntrasse hervor.
Die Gastronomie (Frühstückbuffet) entsprach dem kategorisierten Hotelstandard
Obwohl wir für 2 Übernachtungen ein Executiv-Zimmer gebucht hatten, wurde vom Presonal beim Anweisen zum 1. Frühstück der Verweis auf bessere Frühstückleistungen verbunden mit einem entsprechenden Sitzplatzangebot nicht gegeben
Schlechte öffentliche Anbindung (Man benötigt den Bus zur Innenstadt und dann zusätzliche weitere Anbindungen), aussser einem Döner Imbiss und einer Gaststätte mit "altdeutscher Küche" keine Restauration oder Einkaufsmöglichkeiten im unmittelbaren Bereich des Hotels, der Stadtteil Billhorn bietet keine sehenswerten Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna erst ab 17 Uhr geöffnet, Schwimmbad entspricht den üblichen Standards
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |