- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich bin nun schon mehrmals dort gewesen. es scheint so zu sein, dass man, je häufiger man in einem hotel ist, mehr und mehr fehler findet. der emfang war we immer sehr freundlich, das ambiente ist wie immer etwas "altbacken", aber sonst ok das frühstück ist sehr gut , große auswahl und immer frisch aber das zimmer!!! diesesmal so klein, dass man nicht drin umfallen kann. das bad??? unglaublich kleoin. die dusche in der wanne so niedrig, dass selbst ich mit 1,81 m nicht darunter passte. und vieles verwohnt. müsste einmal renoviert werden ich versuche beim nächsten mal etwas anderes
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie wie immer freundlich von meinen KollegInnen begrüßt wurden. Der erste Eindruck ist sehr wichtig und wir sind stets bemüht unseren Gästen ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Das Frühstück in unserem Restaurant Parlor ist in der Tat sehr gut! Wir sind sehr stolz auf unser umfrangreiches Angebot an warmen und kalten Speisen mit lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar einer Renovierung, kann ich Ihnen mitteilen, dass ein Umbau bereits in Planung ist. Momentan nehmen wir Reservierungen bis Anfang 2018 an und sind dennoch gespannt auf die konkreten Pläne. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heißen, Claudia Heger Assistant Front Office Manager