Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man genauer hinschaut......
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich bin nun schon mehrmals dort gewesen. es scheint so zu sein, dass man, je häufiger man in einem hotel ist, mehr und mehr fehler findet. der emfang war we immer sehr freundlich, das ambiente ist wie immer etwas "altbacken", aber sonst ok das frühstück ist sehr gut , große auswahl und immer frisch aber das zimmer!!! diesesmal so klein, dass man nicht drin umfallen kann. das bad??? unglaublich kleoin. die dusche in der wanne so niedrig, dass selbst ich mit 1,81 m nicht darunter passte. und vieles verwohnt. müsste einmal renoviert werden ich versuche beim nächsten mal etwas anderes


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie wie immer freundlich von meinen KollegInnen begrüßt wurden. Der erste Eindruck ist sehr wichtig und wir sind stets bemüht unseren Gästen ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Das Frühstück in unserem Restaurant Parlor ist in der Tat sehr gut! Wir sind sehr stolz auf unser umfrangreiches Angebot an warmen und kalten Speisen mit lokalen und internationalen Köstlichkeiten. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar einer Renovierung, kann ich Ihnen mitteilen, dass ein Umbau bereits in Planung ist. Momentan nehmen wir Reservierungen bis Anfang 2018 an und sind dennoch gespannt auf die konkreten Pläne. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heißen, Claudia Heger Assistant Front Office Manager