- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Hotelgebäude liegt mitten im sehr belebten Touristenzentrum von Monterey, direkt am Wasser, nahe dem Aquarium. Unfreundlicher, sehr geschäftsmäßiger Empfang. Ohne Überprüfung, sagte man uns, dass wir unser Zimmer frühestens um 16 Uhr beziehen könnten. Das hat in dem Haus wohl Methode, außer uns mussten etliche Gäste auf „ihr Zimmer“ warten. Diese Unfreundlichkeit setzte sich im Restaurantbereich fort, wir wollten etwas essen und trinken, aber nicht das angebotene Buffet, erst nach längerer Rücksprache bekamen wir einen Tisch. Zimmer: Wir hatten eine Oceanview Suite gebucht und warten angenehm überrascht über die wirklich schöne Ecksuite. Mit 2 Balkonen, 2 Bädern, 2 mit Gas betriebenen Kaminen, mit einem Kingsize Bett. Gastronomie: Das hauseigene C-Restaurant hat uns nicht überzeugt. Wohl aber beim Frühstück, da wurden die Speisen frisch und schmackhaft zubereitet. Die Kanne Kaffee zum Frühstück wird mit $ 9.50 berechnet. Internet $ 9.95/24 Stunden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |