- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns das Intercontinental Sydney für fünf Tage rund um Silvester ausgesucht. Die Preise waren doch recht sportlich, aber das war in der gesamten Stadt genauso. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt am Botanischen Garten und nur drei Minuten zu Fuss zum Circular Quay. Als Amassador Mitglied war leider ein Upgrade aufgrund der Buchungslage nicht mehr möglich, dennoch gab es alle anderen Vorzüge.
Wir sind hin und hergerissen gewesen vom Zimmer. Eigentlich ausreichend in allen belangen, aber irgendwie haben wir uns vom Grösse und Ausstattung insgesamt mehr versprochen. Unserer Meinung nach, wäre ein Update dringend nötig, gerade im Badezimmer mit Dusch sieht man es nur zu gut. Wir haben das Zimmer als muffig empfunden, eine Reklamation brachte aber keine Abhilfe. Geschlafen haben wir in den beiden Queensize Betten gut.
Das Frühstück war phänomenal. Aufmerksames Personal, viele kleine Räume die die Geräuschkulisse des jeweils gut besuchten Buffets angenehm machte. Kaffeespezialiäten a la carte und ein heiss, kalte Buffet mit allem was man sich vorstellen kann. Ganz besonders lecker fande wir die frischen Früchte. Einziges Manko war jeweils, dass wir gar nicht so viel essen konnten, wie es leckere Dinge gab.
Aufmerksam und zuvorkommend in jeglicher Beziehung. Lediglich unserer Reklamation der Klimaanlage konnten sie nicht ganz nachkommen. Dies lag aber sicher weniger am Service, sondern mehr an der Klimaanlage selbst.
Zentraler geht einfach nicht. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Genutzt haben wir den Indoor-Pool, welcher im obersten Geschoss zu finden war. Leider ein Hallenbad, aber mit Blick auf die Oper. Der Blick ist das entscheidende, ansonsten hat der Pool selbst uns nicht vom Hocker gehauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 159 |